UNSER PAPIERKRAM-SERVICE

Die Organisation deiner Unterlagen, und das deutschlandweit

EINMALIG & EXKLUSIV

Wünscht du dir endlich einheitliche und ruhige Aktenordner, wo du bei jedem Anblick denkst:
WOOOW, wie akkurat mein Papierkram aussieht! Warum habe ich es nicht schon viel früher in Angriff genommen?”

Weniger Papierkram, eindeutige Strukturen und einfach umzusetzende Routinen bedeuten mehr Zeit für dich,
deine Familie und deine Hobbys. Dein neues Ordnungssystem wartet schon auf dich, damit du wieder durchatmen kannst.

BIST DU BEREIT FÜR DIE ULTIMATIVE VERÄNDERUNG?

Entdecke jetzt unseren exklusiven Papierkram-Service

Du hast bereits viel Zeit aufgewendet und deine Ordner neu strukturiert und alles schön beschriftet. Danach kam immer wieder Papierkram dazu. Mist, der Ordner quillt über! Na, dann wird einfach ein Neuer angelegt. Und da beginnt das Chaos. Plötzlich finden sämtliche Unterlagen ihren Platz in dem neuen Ordner. Von Ordnung keine Spur mehr.

Was wäre, wenn du ab sofort deine wichtigen Dokumente ohne Stress und ohne Schweißausbrüche mit einem Griff in der Hand hast. Klingt nach einem Traum?

Mit akkuratem Papierkram kannst du deine kostbare Zeit sinnvoll nutzen statt stundenlang in deinen Unterlagen zu suchen. Das hat auch ein Ende: Nie wieder lästiges Belege Zusammensuchen für deine Steuererklärung, dank unserer durchdachten Ordnerstruktur.

Wenn auch du blitzschnell deine Unterlagen zur Hand oder mit einem Klick parat haben möchtest, wähle unsere professionelle Organisation deiner Unterlagen.

Warum eine professionelle Organisation?

Mit einer professionellen Organisation deiner Unterlagen besitzt du in kürzester Zeit nur noch den Papierkram, den du wirklich brauchst. Und das auch noch akkurat organisiert und auf Wunsch auch digitalisiert! Du musst deine kostbare Zeit nicht für die Organisation aufwenden und dich dafür wochenlang in deinem Büro einschließen.

Du bist auch danach in der Lage deine Ablage zukünftig kinderleicht zu bearbeiten. Wir gehen den ganzen Prozess gemeinsam durch und du bekommst einen Fahrplan an die Hand, der dich ohne Fachchinesisch in der Spur hält.

Schluss mit dem endlosen Suchen nach Dokumenten, verlorenen Rechnungen und dem Gefühl, im Papierdschungel verloren zu sein. Deine geordnete Zukunft beginnt hier!

Eine kleine Geschichte von unserer Kundin Katrin:

Ich habe nach dem Tod meines Vaters einen Wust an Unterlagen von 70 Jahren unsortiert vorgefunden.
Das war für mich in dieser sehr schwierigen emotionalen Situation eine zusätzliche Belastung.
Als Mutter wollte ich meinem Sohn niemals so einen Haufen hinterlassen. Deshalb habe ich mich unmittelbar darum gekümmert, meinen Papierkram zu digitalisieren, um meinem eigenen Chaos Herr zu werden.

Natürlich war mein Papierchaos nicht vergleichbar mit dem meines Vaters. Aber jetzt bin
ich froh, dass ich alles sortiert bekommen habe von Sandra und ihrem Team. Meine Familie hat jetzt ihre eigenen Ordner digital und in Papierform und wir haben aus 14 Ordnern 2 gemacht.

Ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe und genieße ab sofort eine neue, papierlose Freiheit.

Unser Prozess

Unseren exklusiven Papierkram-Service kannst du
deutschlandweit in Anspruch nehmen.

Es geht ganz einfach: Indem du uns deinen Papierkram einfach auf dem
Postweg zukommen lässt oder zu uns ins Büro bringst.

Pfeilicon

01.

Kennenlerngespräch

Wir lernen uns kennen und besprechen wie wir dich am besten unterstützen können.

02.

Übergabegespräch

Vorab führen wir online ein Interview mit dir, damit wir deine Wünsche kennen. Dann sendest du uns deinen Papierkram einfach zu.

03.

Organisation deiner Unterlagen

Dein Papierkram wird akkurat organisiert und auf Wunsch digitalisiert. Du hast jederzeit Zugriff auf deine Unterlagen.

04.

Abschlussgespräch

Deine neue Struktur und zukünftigen Ablageroutinen werden ausführlich besprochen.

WARUM WIR?

Wir sind absolute Profis auf dem Gebiet der Papierkramorganisation. Wir durchforsten nicht nur das Chaos sondern schaffen eine
strukturierte und übersichtliche Ordnung, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist.

Wie viel Zeit hast du schon mit dem Suchen nach Unterlagen verschwendet? Unsere Dienstleistungen garantieren nicht nur eine
blitzschnelle Auffindbarkeit, sondern auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – sei es beruflich oder privat.

Unordnung im Papierkram kann teuer werden. Mit unserer Hilfe vermeidest du unnötige Kosten durch verpasste Fristen, doppelte
Zahlungen oder verlorene Belege. Dein Geldbeutel wird es dir danken. Investiere in dich und deine Zukunft!

Wir integrieren moderne Technologien, um deinen Papierkram nicht nur physisch, sondern auch digital zu organisieren. So behältst du
nicht nur den Überblick, sondern bist auch bereit für die Herausforderungen der digitalen Welt.

Deine sensiblen Daten sind bei uns in besten Händen. Vertraulichkeit und Sicherheit haben oberste Priorität – darauf kannst du dich
verlassen.

Egal, ob du privat den Überblick behalten möchtest oder als Unternehmen effizienter arbeiten willst – unsere Dienstleistungen passen
sich deinen individuellen Bedürfnissen an.

Buche jetzt deinen Papierkram-Transformations-Service und erlebe, wie Ordnung dein Leben verändert!

Dann zögere nicht länger und sichere dir jetzt unseren exklusiven
Papierkram-Service. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam die Grundlage für eine organisierte Zukunft schaffen! Die
Termine sind heiß begehrt und immer schnell ausgebucht.

UNSER SERVICE

Privatpersonen

Organisation privater Unterlagen

85

PRO STUNDE

+ Abrechnung nach Aufwand
+ zzgl. Produkt- und Versandkosten
+ zzgl. Digitalisierungkosten pro Ordner
+ Deutschlandweit per Versand möglich
+ inkl. Mehrwertsteuer

Bei der Organisation von privaten und
gewerblichen Unterlagen berechnen wir
den Stundensatz für Unternehmen.

Unternehmen

Organisation gewerblicher Unterlagen

85

PRO STUNDE

+ Abrechnung nach Aufwand
+ zzgl. Produkt- und Versandkosten
+ zzgl. Digitalisierungkosten pro Ordner
+ Deutschlandweit per Versand möglich
+ exkl. Mehrwertsteuer

Organisation unter Einhaltung der
gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nach
Handelsgesetzbuch & Abgabenordnung.

Feedback von unserer Kundin Dörte:

Völlig unnötig war mein Zögern, euch um Unterstützung zu bitten, denn ihr seid die besten, einfühlsamsten, humorvollsten, behutsam begleitenden, effektivsten, stets den großen Überblick und Ausblick Habende – kurzum das genialste Team für alle meine Bedürfnisse, Gegebenheiten und Persönlichkeiten (die ja bekanntermaßen in der Unordnung lustig sein können)!!

Gestartet bin ich mit 2 Kartons voller Papiere und teilweise ungeöffneter Briefe.. Zurück kamen 3 tolle Ordner und vor allen Dingen, ein System mit dem ich richtig gut klar komme! Ab jetzt habe ich es total einfach, jeden Brief, der reinkommt , direkt an Ort und Stelle abzuheften. Aber das Beste ist, dass ich jetzt meinen Mann total überrasche, wenn er bestimmte Unterlagen für die Steuer von mir benötigt und ich sie sofort finde 🙂 Das liegt an dem individuellen Ordnungssystem, welches ihr für mich angelegt habt!! Ihr seid ein echtes Highlight und habt mir viel mehr Lebenszeit damit verschafft!! Danke !!

Die häufigsten Fragen zum Papierkram-Service

Eine kleine Beispielrechnung für dich: 

Du hast 20 Ordner. Wir organisieren & digitalisieren. Plus Wenn-was-ist-Ordner analog & digital. Sozusagen das All-in-Paket. Arbeitsaufwand ca. 25 Stunden (+-) plus Digitalisierungskosten pro Ordner, die am Ende übrigbleiben. Denke daran, jedes Papierchaos ist anders.

Ja, du bekommst jedes einzelne Blatt Papier wieder zurück. Dennoch bieten wir dir eine DSGVO-konforme Vernichtung an, wenn du die aussortierten/digitalisierten Unterlagen nicht wieder zurückhaben möchtest.

Du kannst jederzeit benötigte Unterlagen per Mail anfordern. In der Regel erhältst du diese innerhalb von 48 Stunden per Mail.

Ja, sammle wirklich alles zusammen und halte nichts zurück. Nur so kannst du den Zustand des akkuraten Papierkrams erreichen.

Du schickst uns deinen Papierkram per Post zu. Wähle nicht zu große Kartons und lasse diese nicht zu schwer werden. Details zum Versand bekommst du in unserem Übergabegespräch. Alternativ laden wir dich herzlich ein, deinen Papierkram bei uns vorbeizubringen.

In der Regel ist dein Projekt nach ca. 8 Wochen fertiggestellt.

Du möchtest deinen
Papierkram selbst organisieren?

Dann ist unsere Anleitung „Dein akkurater Papierkram“
dein perfekter Startschuss!

Du hast ein besonderes Projekt?

Du hast eine unglaubliche Herausforderung oder eine große Last zu
tragen, die du einfach nicht mehr alleine bewältigen kannst.

Nach oben scrollen

Yeah, das hat geklappt!
Du hast dich erfolgreich für unseren akkuraten Newsletter angemeldet.

Besuche bei der Gelegenheit gerne unseren Instagram-Account und verpasse nichts mehr aus unserer akkuraten Welt!
#teamakkurat

Yeah, das hat geklappt! Deine Nachricht hat uns erreicht.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und sind ganz gespannt auf dein Projekt!
Wir melden uns innerhalb der nächsten zwei Werktage bei dir.

Besuche in der Zwischenzeit gerne unseren Instagram-Account und verpasse nichts mehr aus unserer akkuraten Welt!
#teamakkurat

Yeah, das hat geklappt! Deine Nachricht hat uns erreicht.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und sind ganz gespannt auf dein Projekt!
Wir melden uns innerhalb der nächsten zwei Werktage bei dir.

Besuche in der Zwischenzeit gerne unseren Instagram-Account und verpasse nichts mehr aus unserer akkuraten Welt!
#teamakkurat